Neue Geschäftsleitung ab 16.06.2023

GDP network solutions mit neuem Geschäftsführer

Jürgen Oetzel, der seit der Gründung der GDP network solutions GmbH das Pharmalogistik-Netzwerk erfolgreich leitete, verstarb nach kurzer schwerer Krankheit im Februar 2023. Ab dem 16. Juni 2023 übernimmt Steffen Segelke die Leitung des Pharmatransport-Netzwerks.

Steffen Segelke war bisher Director Sales & Business Development bei der transmed Transport GmbH. Er kennt somit die Anforderungen der Pharma-Logistikbranche ganz genau.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen als Geschäftsführer der GDP network solutions GmbH“, so Segelke.

„Im Bereich der Pharmalogistik geht es letztlich um das wertvollste Gut, nämlich um unsere Gesundheit. Hieraus resultiert ein enormer Qualitätsanspruch an alle Beteiligten. Gerne möchte ich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen das Erbe von Jürgen Oetzel erfolgreich fortführen und weiterentwickeln.“

19.06.2023 GPD network solutions 

Update: Erfahren Sie in unserem Blog gerne mehr über die Temperaturgeführte Transporte bei Koch International.

Nach oben scrollen