Teil einer großen Bürger-Bewegung

Wenn sich Bürger für Bürger engagieren, kann viel bewegt werden – diesem Leitgedanken folgt die Bürgerstiftung Osnabrück und wir sind ebenfalls davon überzeugt. Als Stifter tragen wir dazu bei, dass die Bürgerstiftung Osnabrück lokale Projekte für Kinder und Jugendliche in den Bereichen Umwelt, Kultur und Soziales selbst durchführen oder fördern kann. Gemeinsam möchten wir die Lebensqualität vor Ort erhöhen.

Mit einer Zustiftung von mehr als 8000,00 € sind wir „Stifter der Bürgerstiftung Osnabrück auf Lebenszeit“.

„Soziales Engagement ist uns wichtig und die Bürgerstiftung zu unterstützen ist für uns selbstverständlich! Für uns kommt es darauf an, dass möglichst viel direkte Hilfe geleistet wird, um benachteiligten Personen, vor allem auch Kindern und Jugendlichen, in der Region zu helfen“, erklärt Peter Koch, Gesellschafter von Koch International. „Eine verantwortungsvolle Gesellschaft lebt auch vom sozialen Engagement der Bürgern und Unternehmen.“

www.buergerstiftung-os.de

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten:

Nach oben scrollen