Spasko Nikolov zum Geschäftsführer berufen

Spasko Nikolov übernahm zum 1. Juli 2022 die Position des Geschäftsführer Operations beim Osnabrücker Logistiker Koch International. Er ist damit verantwortlich für alle internationalen Verkehre und die nationalen Teil- und Komplettladungsverkehre.

Mit der Berufung von Spasko Nikolov besteht die Unternehmensleitung aus dem Geschäftsführenden Gesellschafter Heinrich Koch, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung Uwe Fieselmann sowie den Geschäftsführern Heinz-Peter Beste und Spasko Nikolov.

Herr Nikolov ist seit 2020 als Leiter International bei Koch International aktiv. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufs- und Branchenerfahrung und war in unterschiedlichen Leitungspositionen und Bereichen im In- und Ausland tätig. 

Mit der Erweiterung der Führungsebene rüstet sich Koch International erfolgreich für die Zukunft. Die Ernennung von internen Mitarbeitern bestätigt den hohen Stellenwert strategischer Planung und die vertrauensvolle Unternehmenskultur im Hause Koch International. 

06.07.2022  Koch International

Nach oben scrollen